Architekten Bewerbungsphase

• Hey liebe Community,

Wir suchen dich!

In der nächsten Zeit suchen wir wieder verstärkt neue Mitglieder!

Wenn du Spaß am bauen hast und du die, unten genannten, Anforderungen erfüllst, dann kannst du dich gerne bewerben!

Wie alt muss ich sein?

Eigentlich gibt es bei uns kein Mindestalter.

Dennoch setzen wir eine gewisse geistige Reife voraus.

Was erwartet ihr von mir?

Du solltest dich grundlegend mit den Plugins Worldedit, Voxelsniper und Gobrush, sowie in den Baubereichen Terra, Structure und Organic auskennen.

Außerdem gehen wir davon aus, dass du Zeit und Interesse am Bauen mitbringst.

Zudem setzen wir auf moderne Kommunikation, kurz, Discord sollte vorhanden sein.

Muss ich eine bestimmte Zeit in der Woche online sein?

Ja aber wiederum auch Nein.

Da du dich ja stetig verbessern und mit unserem aktuellen Team zusammenwachsen möchtest, wäre es gut wenn du dich ab und zu blicken lässt.

Wie sollte meine Bewerbung aufgebaut sein?

Damit wir einen kleinen ersten Eindruck von dir bekommen, möchten wir von dir einen gut strukturierten Fließtext zu deiner Person und Bilder von deinen Bauwerken haben.

Hier einige Fragen die du, unter anderem, beantworten könntest.

Wie bist du zum Bauen gekommen?

Warst du schon mal in einem anderen Bauteam?

Oder warum passt gerade genau du in unser Team?

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit meiner Bewerbung?

Wir bemühen uns deine Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu beantworten und geben dir auch Tipps, falls es nicht geklappt hat, für das nächste Mal.

Darf ich mich mehrmals bewerben?

Natürlich! Damit du uns aber beim nächsten Mal überzeugen kannst, empfehlen wir, weiter zu üben und es in einem Monat nochmal zu versuchen.

Hier könnt ihr euch bewerben!

Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!

- Das Bauteam

• zaquzYT | Justin

Added the Label Wichtig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!