Der Riese im Weltall
von sprudelhd

Der Riese im Weltall

Es war einmal ein Riese,
der auf der Erde lebte und hat davon mal geträumt mal ins Weltall zu fliegen leider hatte er aber angst und war erst 9 Jahre alt aber er war schon 2 cm groß und eigentlich werden sie noch größer.Ein paar Jahre später er war schon 23 Jahre alt und seine angst ließ nach.Irgendwann hatte er genug Geld für seine eigene Rakete.Bald war er soweit und fliegte ins all, dachte er zumindest.Er brauche erst eine Ausbildung.Er hatte zwar einen Freund dafür aber er hatte ihn nicht unterrichtet nur wenn er Mitfliegen durfte dann würde er es machen.Nur der Riese weigert sich und hat nein gesagt in seinen Gedanken ging aber alles durch und dann hat er es sich anders überlegt.Also hat der Freund den Riesen unterrichtet und sie waren bereit.Sie warteten in der Rakete auf den Start und dann gingen die Sekunden los ,,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 und Start!'' Und sie fliegten ins All Irgendwann sind sie auf den Mond angekommen und sie haben dann den Mond durchsucht und haben Spaß gehabt.Und Sie waren Glücklich und zufrieden!
ENDE
Von
Benedikt




Schreibe diesem Märchen einen Kommentar